• Analyse / Überarbeitung Ihrer Corporate Identity
• Styleguide-Erstellung zur Absicherung des einheitlichen Erscheinungsbildes Ihres Unternehmens
• Werbemittel-Check: Fachgerechte Beurteilung vorhandener Werbemittel wie Flyer, Broschüren, Anzeigen etc.
• Website-Check: Ausführliche Prüfung und Beurteilung Ihres Internetauftritts, u. a. im Hinblick auf Erscheinungsbild, Textqualität, Zielgruppenansprache, Bildauswahl, rechtliche Aspekte, Nutzerführung, Suchmaschinenfreundlichkeit, Ladezeiten, Verlinkungsstrategie, responsives Verhalten usw.
Mit Tausenden von Fachvorträgen bei Innungen, Kammern, Fachverbänden, Banken, Handels-/Gewerbevereinen, Unternehmerfrauen im Handwerk, Erfa-Gruppen und weiteren Unternehmerzusammenschlüssen hat IBF immer seinen Beitrag geleistet, Impulse zur Unternehmensführung zu geben. Fragen Sie unsere aktuellen Vortragsthemen an.
ADO Metall, Metallwarenfabrik, Geeste // Bäckerei Hardt, // Frisch GmbH & Co. KG, Neusäß //